Herzlich willkommen ihr verliebten Verlobten, schön, dass ihr hier bei mir vorbei schaut!

Der erste Schritt zu eurem unvergesslichen Tag ist getan, ihr seid verlobt und werdet euch bald euer Versprechen geben.
Herzlichen Glückwunsch!

Eure Hochzeit ist eine HOCH-Zeit eurer gemeinsamen Beziehung. Ein Tag als Zeichen eurer Liebe zueinander – verbunden für immer. Damit euer Tag so unvergesslich wird, wie ihr ihn euch immer vorgestellt habt und diese Zeit genießen könnt, ist es wichtig, Dinge abzugeben und zu vertrauen. Überlasst die Erledigung verschiedener Bereiche Profis, die seit Jahren nichts anderes tun, als sich mit dem Thema Hochzeit auseinanderzusetzen.
So einmalig wie euer Tag sein wird, werden es auch die Erinnerungen daran. Aus diesem Grund möchte ich so viel wie möglich über euch und eure Geschichte erfahren.  

Denn die Liebe zweier Menschen einzufangen ist eines der schönsten Dinge für mich. Ich habe schon viele Hochzeiten fotografiert und weiß, worauf es ankommt.
Ich schaffe euch mit meinen Hochzeitsbildern Erinnerungen für das ganze Leben und möchte gern ein Teil eures Weges begleiten.

Ich möchte mehr sein als ein Dienstleister, und ich möchte, dass ihr mehr seid als nur meine Kunden. Von persönlichen Vorgesprächen bis hin zu der Gestaltung eures wertvollen Fotoalbums möchte ich für euch Berater und Begleiter auf lange Sicht sein. Meine Bilder werden eure Erinnerungen an euren großen Tag verewigen und noch euren Enkeln eure Liebesgeschichte erzählen.

Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

Eure Marianne