Mariannedas bin ich

Optimistin | lebensfroh | herzlich

 

 

– Authentische Erinnerungen an die schönen Dinge im Leben findet ihr in meinen Bildern wieder –

Bei mir könnt ihr einfach ihr selbst sein, die Zeit vor meiner Kamera genießen und auf schöne Erinnerungen vertrauen.
Ich sehe gern das Schöne & Gute in allem. Ich glaube an Karma und an das Glück im Leben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder in der Lage ist das zu erreichen was er möchte und das tun sollte wofür sein Herz schlägt.
Veränderung bedeutet für mich immer die Freude auf etwas Neues, Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen.
Gern nehme ich euch auf meine fotografische Reise mit, sei es auf eurer Hochzeit, mit der Familie oder als Erinnerung an eure tollste Zeit.
Ich freue mich auf euch!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken