Claudia & MatthiasHochzeit in den Weinbergen

Hochzeit in den Weinbergen

An diesem schönen Wochenende im Mai war ich nicht in Bayern unterwegs sondern in der schönen Pfalz.
Ich liebe Hochzeiten mit unterschiedlichen Traditionen und freue mich daher immer ganz besonders über diese schönen Abwechslungen.
Claudia und Matthias haben sich in der einzigartigen Dreifaltigkeitskirche in Speyer das Ja-Wort gegeben.
Das Besondere an dieser Kirche ist, zu diesem Zeitpunkt wurde darin gebaut und ein großes Gerüst schmückte den hinteren Bereich.
Ein Brautpaar spendetet einen riesigen schönen Vorhang, den sie zu ihrere eigenen Hochzeit aufgehängt hatten, damit auch zukünftige Paare in einer schönen Kirche heiraten können.

Im “Kellers Keller” in Ruppertsberg verbrachten wir dann den Rest des Tages.
Als ich zum ersten Mal diese Location betrat konnte ich mich von den vielen liebevoll dekorierten Dinge nicht satt sehen. Palmen, ein Karusell – wirklich eine unglaublich schöne Hochzeitslocation.

Die gesamte Feier war so wundervoll ungezwungen und herzlich. Ein großes Familienfest mit einem naked cake zum Kaffe in der Weinlaube.
Ein Traum ist für Claudia & Matthias an diesem Tag wahr geworden. Es war mir ein Fest diese beiden tollen Menschen an ihrem großen Tag als Fotografin begleiten zu dürfen.

Brautkleid:  “Jolie-Fashion & Braut” in Bruchsal, Designerin: Anna Kara
Smoking und Schuhe: “KUHN Maßkonfektion” in Mannheim
Trauringe: “Grazia Genova” in Speyer
Haare & Make-Up: “Alltagschön” Neulußheim
Location: “Keller`s Keller” in Ruppertsberg
Brautstrauß und Dekoration:  “Blume Exclusiv” in Sandhausen
Torte: “Keller`s Keller” in Ruppertsberg
Papeterie: Kartenmacherei