Herzlich willkommen ihr verliebten Verlobten

 

 

Mega schön, dass ihr hier bei mir vorbei schaut! Eure Hochzeit steht vor der Tür – Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Verliebt seid ihr, verlobt habt ihr euch auch, nun seid ihr daran ein verdammt geniales Fest auf die Beine zu stellen!

Eure Hochzeit sollte auch EURE Hochzeit sein.
Ich meine, tut was immer ihr wollt! Plant nicht nach altmodischen Traditionen, macht ganz einfach euer Ding!

Damit euer Tag so einmalig wird, wie ihr es seid, setzt eigene Ideen um, gestaltet frei heraus und seid offen für einen unkonventionellen Ablauf.
Als Hochzeitsfotografin sehe ich allerhand, lasst mich vor allem EUCH sehen und ahmt nicht nach, was andere schon tausend Mal getan haben.

Eure Hochzeit – DER Tag? Oder die TAGE?
Die geliebte Familie und die engsten Freunde kommen zusammen und dürfen mit euch feiern. Wieso denn so lang planen, um nur einen Tag zu genießen?
Warum ein langsamer Hochzeitswalzer, wenn ihr Partypeople seid?
Warum eine Torte, wenn ihr Süßkram nicht ausstehen könnt?
Warum soll das weiße Kleid danach immer noch strahlen wie von Meister Proper gewaschen, wenn es doch nur für dieses Fest gekauft wurde?

So einmalig wie eure Hochzeit sein soll, werden es auch die vielen emotionalen, verrückten und abgedrehten Erinnerungen daran. Aus diesem Grund möchte ich so viel wie möglich über euch und eure Geschichte erfahren.

Ich möchte mehr sein als ein Dienstleister, und ich möchte, dass ihr mehr seid als nur meine Kunden.
Ich möchte euch bei einem persönlichen Vorgespräch kennen lernen und euch bei der Planung unterstützen.

Meine Bilder werden eure Erinnerungen an dieses Erlebnis sein. Ja, sie werden noch euren Enkeln eure Liebesgeschichte erzählen.

Ihr Lieben, ihr tickt auch so?
Dann freue ich mich euch bald kennenzulernen!

Eure Marianne


Meine Hochzeitspakete starten von Freitag-Sonntag ab 6 Stunden, für 2.180 Euro.
Heiratet ihr unter der Woche (Mo-Do) könnt ihr bereits ab einer Stunde für 350 Euro buchen.