InspirationshootingWedding Styled Shooting in Österreich

Unser wunderschönes Inspirations-Shooting mit Jana und Daniel veranstalteten wir im schönen Österreich auf Gut Weisenhof.
Meine liebe Kollegin Jule hat dieses tolle Projekt ins Leben gerufen. Ich freue mich sehr als weitere Fotografin dabei gewesen sein zu dürfen, um euch nun die wunderschönen Ergebnisse dieses Wedding-Styled-Shootings zeigen zu können.

Viele Brautpaare kommen zu mir und wissen oftmals nicht wie sie ihre Traumhochzeit umsetzen können, oder fragen nach dem “Wie macht man das denn so?”.
Wie man das so macht, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Jedes Brautpaar sollte sich die Frage stellen, wie sie sich selbst ihren Hochzeitstag vorgestellt haben, ja, wovon du, liebe Braut, schon in Kindertagen geträumt hast.
Es gibt viele talentierte Hochzeits-Dienstleister, die sich auf ganz bestimmte Bereiche spezialisiert haben und nichts anderes tun, als sich mit dem Thema Hochzeit auseinander zu setzen und sich ständig weiter zu bilden.
Damit ihr eure perfekte Hochzeit planen und erleben könnt, helfen genau solche Profis dabei eure Träume wahr werden zu lassen. Ganz egal, ob man das so macht, oder ihr euren ganz individuellen Weg zu eurer Traumhochzeit findet.

Konzept & Planung: Traumwerkstatt Hochzeitsplaner
Location: Gut Weisenhof
Dekoration: Liebevoll Eventdesign
Papeterie: Papiergold
Floristik: Blumeexclusiv
Torte: Lisa von Sweet Wedding
Brautmode: 123braut
Haar- & Makeup: Pebbles pinselt