Marianne oder Janny, nennt mich gern wie ihr wollt.

  

Ich glaube an Karma und an etwas, dass uns alle miteinander verbindet, wenn wir es zulassen.
Ich bin Optimistin, schenke liebend gern und freue mich viel zu sehr über die ganz kleinen Dinge im Leben.

Zeit für mich ganz allein genieße ich sehr und vertrödel sie nur zu oft. Schwarzer Tee am Morgen macht mich glücklich.

Aufgewachsen bin ich seit frühen Kindertagen hier und da, mit einer wundervollen Mutter und vier Geschwistern an meiner Seite in vielen Orten Deutschlands. Vielleicht fällt es mir durch die vielen Umzüge deshalb so leicht mich an eine neue Umgebung und neue Dinge zu gewöhnen und sie lieben zu lernen.

Sprecht ihr mich auf meine Arbeit als Fotografin an, erzähle ich euch gern alles darüber. Ich habe meinen Weg zur Fotografie gefunden und werde ihn solange gehen, wie er mich glücklich macht. Am liebsten wäre es mir jeden Moment in Bildern fest zu halten und zu bewahren. Ich liebe es, Bilder von früheren Zeiten anzusehen und mich dadurch in diese Zeit zurück zu fühlen und zu erinnern. Bilder sind für mich eine wundervolle Möglichkeit Erlebnisse zu memorieren.

Bei mir könnt ihr einfach ihr selbst sein, die Zeit vor meiner Kamera genießen und auf schöne Erinnerungen vertrauen.

Lasst mich eure Verrücktheit sehen und das Leben spüren. Ich sehe gern das Schöne und Gute in Allem. Ich bin fest davon überzeugt, dass es jeder in sich hat, das zu erreichen was er möchte und das tun sollte wofür sein Herz schlägt. Veränderung bedeutet für mich immer die Freude auf etwas Neues, Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen.

Gern nehme ich euch auf meine fotografische Reise mit, sei es auf eurer Hochzeit oder im Portrait als Erinnerung an eure tollste Zeit und zusammen mit euren Liebsten. Ich freue mich schon richtig auf euch und eure Geschichte!