Schön, dass ihr vorbei schaut.

Ich bin Marianne, liebende Freundin, an karmaglaubende Optimistin, große und kleine Schwester von vier Geschwistern, spieleabendliebende Gastgeberin, die lieber Häppchen macht als zu kochen. Zeit für mich ganz allein genieße ich sehr und vertrödel sie viel zu oft. Schokolade mag ich nur manchmal, ein großer Pott schwarzer Tee mit Milch darf am Morgen jedoch nie fehlen.

 

 

Geboren bin ich in einem kleinen, fast unaussprechlichen Ort Namens Dippoldiswalde im Osterzgebirge und seit frühen Kindertagen aufgewachsen mit einer wundervollen Mutter in vielen Orten Deutschlands. Seit ein paar Jahren hat sie sogar dieses Land gegen die schöne Insel Sri Lanka eingetauscht.
Vielleicht fällt es mir durch die vielen Umzüge deshalb so leicht mich an eine neue Umgebung und neue Dinge zu gewöhnen.
Ich mag es zuzuhören und zu beobachtenn, in fast jeder Meinung eines anderen kann ich einen Sinn erkennen.

 

 

Sprecht ihr mich auf meine Arbeit als Fotografin an, erzähle ich euch gern alles darüber. Ich habe meinen Weg zur Fotografie gefunden und werde ihn solange gehen, wie er mich glücklich macht. Am liebsten wäre es mir jeden Moment in Bildern fest zu halten und zu bewahren. Ich liebe es, Bilder von früheren Zeiten anzusehen und mich dadurch in diese Zeit zurück zu fühlen und zu erinnern. Da ich mich an den kleinen Dingen des Lebens sehr erfreuen kann, sie aber oft zu schnell wieder vergesse, sind Bilder für mich eine wundervolle Möglichkeit sie zu memorieren.

 

Bei mir könnt ihr einfach ihr selbst sein, die Zeit vor meiner Kamera genießen und auf schöne Erinnerungen vertrauen. Ich sehe gern das Schöne und Gute in allem und bin fest davon überzeugt, dass es jeder in sich hat, das zu erreichen was er möchte und das tun sollte wofür sein Herz schlägt. Veränderung bedeutet für mich immer die Freude auf etwas Neues, Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen. Gern nehme ich euch auf meine fotografische Reise mit, sei es auf eurer Hochzeit oder im Portrait als Erinnerung an eure tollste Zeit und zusammen mit euren Liebsten. Ich freue mich sehr auf euch und eure Geschichte!

 

(Fotos: Lucia Brandoni)